Ein online Tierfriedhof ist ja eher eine traurige Angelegenheit, ein Tierhimmel klingt dagegen schon etwas netter. Wir haben uns bei BENIGO aber für die Bezeichnung Tiergedenkseite entschieden, weil wir uns auch an die freudigen Momente mit unseren Tieren erinnern wollen. Außerdem wollen wir mehr sein und Euch die Möglichkeit geben mit uns und anderen in Kontakt zu treten. Keiner muss alleine zurecht kommen, wir haben uns für Euch ein wenig schlau gemacht und stellen Euch alle gesammelten Informationen hier zur Verfügung.

Im Bereich Tierschutz findet Ihr eine kurze Vorstelllung der Tierschutzorganisationen mit denen wir kooperieren.

Hast Du noch eine Idee worüber wir Euch informieren könnten? Ist Dir irgendwo ein Fehler aufgefallen oder möchtest Du selbst etwas beitragen?

Dann schreibe eine Email an: info(at)benigo.de