mimiklein

kleine Sonne Mimi
16.10.2015

Meine geliebte Mimi

Vor ein paar Wochen bist du ein letztes mal in meinen Armen eingeschlafen.Das du nun nicht mehr bei mir bist ist unerträglich und schwer zu verstehen.

“Für die Welt warst du eine Katze , für mich warst du die Welt.”

Mein Bruder Fand dich damals im Herbst 2005 da warst du gerade mal 3-4 Monate du kamst sofort auf mich zu gelaufen. Wir waren  ein Herz und eine Sehle. In der selben Nacht hast du sofort neben meinem Kopf geschlafen und tatest das fort an immer. Du warst so bemerkenswert und immer so ein liebes  trolliges Wesen alle mochten dich.

IMG_192849161886399

Wir gehörten zusammen vom ersten Tag an an dem Du auf mich zu und in mein Herz gestollbert bist.Du warst mein kleiner Sonnenschein. Du gabst mir halt in den schlimmsten Tagen. Du warst meine Freundin meine Sehlenverwande. Bis zu deinem Letzten Tag herhelltest du jeden Raum.

“An dem Tag an dem du gingst weinte ich und der Himmel mit mir.”

Nun bist du nicht mehr hier und meine Tränen unendlich. Ich wünschte wir hätten noch mehr Zeit mit einander gehabt.Es fehlt so sehr dich in den Armen zu halten dein schnurren zuhören und deine Miauen wenn du mich zum spielen aufvortertest.
Doch nun bist du in einer besseren Welt bei Miki,Mausi und all den anderen Sternchen.
Die Zeit mit die war so wunderbar ich bin froh das ich sie mit dir teilen durfte.

188853_202804629744037_6160779_n1

Irgentwann werden auch meine Tränen weniger doch vergessen werde ich dich nie du wunderbares Wesen meine kleine Sonne.Eines Tages sehen wir uns wieder und dann kommst du wie am ersten Tag auf mich zu gelaufen und ich kann dich wieder in meine Arme schließen.

In Liebe  dein Freundin Anna 

Fotogallerie

1.TagDSC00275100_0645100_1144100_1270100_1262102_1472100_0927102_1603