IMG_0318

Cesar
16.01.2014

Obwohl du eigentlich der Hund meiner Oma warst, hatten wir direkt ein Band zueinander. Wir haben immer zusammen gespielt und du warst der süßeste Welpe auf diesem Planeten.

Eine Zeit lang brach der Kontakt ziemlich ab aber das lag nicht an dir. Als Oma es nicht mehr konnte und mein Kater verstorben war, nahmen wir dich zu uns und du wurdest ein Familienmitglied. Du warst ziemlich wild und unerzogen aber es war nicht deine Schuld. Da mein Onkel dich vom Straßenmarkt aus Ungarn mitgebracht hat wussten wir nichts über dich, du warst schon von vorne rein ziemlich krank aber egal was du gemacht hast, niemand konnte es dir übel nehmen. Du hattest ein wahnsinnig fröhliches Gemüt und jeder in der Gegend mochte dich.

Niemals hast du auch nur ansatzweise etwas Böseses getan oder uns etwas schlechtes gewünscht und besonders für meine Mutter warst du das Leben. Leider hast du trotz aller Bemühungen den Kampf gegen deine vielen Krankheiten verloren. Ich danke dir für die schöne Zeit in der wir dich hatten und ich bereue es nicht mehr Zeit mit dir verbracht zu haben. Das holen wir nach, wenn wir uns wiedersehen. Achte bitte gut auf Tommi da oben ja? Danke mein Engel.

IMG_0351