IMG_00751

RONJA
17.06.2016

…es schmerzt so sehr,

daß Du jetzt nicht mehr bei uns bist. 

Ich schaue auf Dein leeres Körbchen und versuche mir vorzustellen wie ein Leben ohne Dich aussehen wird…..tiefe Trauer erfasst mich und spüre die Tränen, die über meine Wangen laufen.

Fast 15 Jahre lang warst Du immer treu an unserer Seite, hast uns täglich spüren lassen, wie sehr Du uns liebst….für Sarah warst Du vom ersten Lebenstag an eine treue, warmherzige Freundin, die am liebsten nie von ihrer Seite gewichen wäre. Du warst neben ihr als sie ihre ersten Schritte machte und mit Dir hatte sie immer eine Spielkameraden an ihrer Seite. Wir wissen noch nicht, wie es sein wird ohne Dich….ohne Deine nasse Schnauze, die uns morgens weckte….ohne Deinen wärmenden Körper, der sich so gerne auf der Couch an uns kuschelte….ohne diesen Blick von Dir, der es unmöglich machte Dir etwas auszuschlagen. 

Das einzige was uns etwas tröstet ist die Gewissheit, das Du jetzt keine Schmerzen mehr hast…Du hattest es verdient schmertfrei in unseren Armen einschlafen zu dürfen. Du wirst für immer in unseren Herzen sein, all die Erinnerungen an die wunderschönen Augenblicke, die Du uns geschenkt hast. Es schmerzt so sehr…