WIN_20170114_22_44_22_Pro

tiger
27.10.2010

 

,,mein,, bub 6.jahre sind vergangen, es schmerzt immer noch. ich hoffe du verzeihst mir das ich die entscheidung traf dich einzuschläfern. tigerle du warst am ersticken, deine lunge war voll mit wasser. ich hab dich im arm gehalten. ich denke auch an die schöne zeit mit dir. wo ich dich in der mülltonne fand, mit der flasche großzog, wir zwei waren unzertrennlich. ich hoffe du bist einigermaßen glücklich da oben, wir sehen uns wieder mein schatz. trixi lebt noch tiger, aber so wie es aussieht wird sie dir bald folgen. mein bub sie ist jetzt 16.jahre sei bitte bei ihr wenn sie über die regenbogenbrücke geht. tiger habe nur ein foto von dir. du wolltest nie, jetzt hat mama keine erinnerungen von dir. ich liebe dich

Fotogallerie

WIN_20170114_22_44_22_Pro