FB_IMG_1494241988443

Kitty
08.05.2017

Meine Süße alte Oma Kitty. Du warst für mich nie nur eine Katze, du warst meine Schwester Komma meine allerbeste Freundin, meine Seelenverwandte und mein Zwilling. So lange kennen wir und haben Zeit miteinander verbracht, Gute wie auch nicht so gute Zeiten. Zeiten in denen ich mir Sorgen um Dich machen musste weil es dir nicht gut ging. Als du noch bei meiner Mutter lebt ist und dich zu Besuch kam, hast du dich immer so sehr gefreut. Du brauchtest nur meine Stimme hören und zack warst du mit einem fröhlichen miaut da und begrüßt es mich. Zusammen haben wir unter einer Decke geschlafen, wir haben Chips geteilt und Wurstbrote zusammen gegessen. Ich habe dich stundenlang gestreichelt und mit dir gekuschelt. Irgendwann war ich alt genug und konnte Dich bei mir aufnehmen. Ich konnte dir ein schönes Zuhause bieten und habe immer alles getan damit es dir so gut wie möglich ging. Ich liebte es dir dein Feuchtfutter so schön wie möglich auf einen Teller zu präsentieren und noch mehr liebte ich es wenn du auf meinem Bauch lagst und mit mir zusammen Kuscheltest und wir uns den einen oder anderen Chips teilten. Ich sah zu wie du langsam immer älter wurdest, am Ende hattest du Zahnprobleme und konntest dein Fell nicht mehr richtig putzen. Ich half dir so gut es nur ging. Du warst für mich einfach alles. Wir hatten schon mehr Zeit miteinander verbracht als ich eigentlich gedacht hatte und darüber bin ich sehr dankbar. Es war die schönste Zeit in meinem Leben. Doch letztendlich bist du in meinen Armen gestorben und wirst nie wieder aufwachen. Dich gehen zu lassen tut mir so unendlich weh. Den Schmerz den ich dabei ertragen muss kann ich nicht in Worte fassen. Ich vermisse dich so sehr und ich werde immer an dich denken. Ich habe dich lieb meine kleine alte Schwester❤

Fotogallerie

FB_IMG_1494241931276FB_IMG_1494241411326FB_IMG_1494241377861FB_IMG_1494241350826FB_IMG_1494241189656FB_IMG_1494241169433FB_IMG_1494241095807received_805261442892343received_805261522892335