IMG_0429

Firlefanz
01.11.2017

Mein kleiner Firlefanz,

als Du am 12.12.2000 das Licht der Welt erblicktest, warst Du sofort “mein” Hund. Als Du kleines Fellbündel dann im Februar bei mir eingezogen bist, war nichts mehr wie es war.

Du quirliges, kleines Leben hattest nur Schabernack im Kopf, warst immer für eine Überraschung gut, nichts war sicher vor Dir. Doch gleichzeitig zog Liebe mit Dir ein, wir kuschelten wann immer wir konnten.

und was wir alles erlebt haben auf unseren Spaziergängen, im Urlaub am Meer, in den Bergen, jeder Tag war einzigartig, jeder Tag mit Dir war es wert gelebt zu werden.

Bis ins hohe Alter bliebst Du charmant und frech, das ist eine der schönsten Erinnerungen. Du hast Dein Leben genossen, das weiß ich. Viele Grenzen waren Dir nicht gesetzt, nur die notwendigen an Gehorsam.

Nun bist Du am 01.11.2017 mit beinahe 17 Jahren von mir gegangen, friedlich und ganz in Ruhe. Es zerreißt mir mein Herz und ich vermisse Dich unendlich!

Fotogallerie

IMG_0421IMG_0181IMG_0423IMG_0424IMG_0425IMG_0426IMG_0427IMG_0429IMG_0428