DSC00006

Krümel
08.11.2013

Mein lieber Krümel,

nun bist Du fort und mein Herz ist genauso leer wie die Wohnung ohne dich. Du warst mein treuer Begleiter an allen Tagen, egal ob id=”more-246″> die Sonne scheinte oder der Himmel weinte.

DSC00053

Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als ich dich zum ersten Mal auf dem Bauerhof sah. Eigentlich war ich nicht auf der Suche nach einer Katze aber als Du zu mir auf dem Schoss sprangst und dort einschliefst, war es so als wie wenn Du mich gefunden hast. Wie dann der Bauer auch noch angedroht hat alle kleinen Kätzchen werden heute Abend nicht mehr da sein, war es beschlossen. Du kamst mit zu mir.

Am Anfang tat ich mich schwer dich immer zu verstehen und ich glaub Dir ging es nicht anders aber wir rauften uns zusammen und wurden unzertrennlich.

DSC00023

Zumindest dachte ich das, aber der Tod trennte uns nun ja doch. Jeder Tag ohne dich ist grau und ich fühle mich, als wäre ein Teil von mir mit dir gegangen.

Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war.
Wäre dieser Abschied nicht, hätte die Zeit davor wenig Gewicht.

Mein liebster Krümel, ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich.

Tom

 

 

Vielleicht begegnen wir uns wieder, aber da wo du mich verlassen hast, triffst du mich nie wieder…

 

Fotogallerie

DSC00001DSC00014DSC00011DSC00047DSC00052DSC00074

Videos

Zertifikate