DSC_Benno03651

Benno
03.03.2015

Mein lieber Benno,

mir ist immer noch nicht ganz klar, dass du jetzt tot bist. Es ist so unvorstellbar für mich und ich weine jeden Tag. Mein Leben ist so leer und einsam ohne dich, du warst mein Mittelpunkt, die Sonne um die sich meine Welt drehte.

Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als ich dich zum ersten Mal im Tierheim sah. Eigentlich wollte ich nur mal gucken, doch da warst du und mein Herz öffnete sich sofort für dich. Am Anfang tat ich mich schwer dich immer zu verstehen, aber wir rauften uns zusammen und wurden unzertrennlich. Zumindest dachte ich das, aber der Tod trennte uns nun ja doch. Jeder Tag ohne dich ist grau und ich fühle mich, als wäre ein Teil von mir mit dir gegangen.

Mein liebster Benno, ich vermisse dich und denke jeden Tag an dich. Ich hoffe sehr, dass wir uns eines Tages unter der Regenbogenbrücke wieder sehen. Warte dort auf mich, ich komme bestimmt und dann sind wir wieder vereint.

 

Deine traurige

Nana

Fotogallerie

DSC_Benno03471DSC_Benno03461