17305666_s

Imposant
16.08.2012

Mein lieber Impi (Imposant)

Du warst das erste Pferd welches mich wirklich berührt hat. Die Schulpferde im Reitunterricht fand ich immer nett, aber sie waren für mich nichts Besonderes. Bei Dir war das andes und als ich eine Reitbeteiligung auf Dir bekam, war ich so glücklich wie noch nie. Wir hatten eine tolle Zeit und ich weiß, dass kein anderes Pferd jemals so sein wird wie Du. Du hast mir wirklich viel beigebracht und ich verbrachte dafür fast meine gesamt Freizeit bei Dir. Die stundenlangen Ausritte und auch unsere Spaziergänge fehlen mir sehr, aber für Dich war die Zeit einfach gekommen. Du bist jetzt auf der großen Koppel mit all Deinen Freunden die schon vor Dir gegangen sind.

Reite mit dem Wind und lass es Dir gut gehen. Du hast Deinen Namen mit Recht und mit Stolz getragen. Keiner ist wie Du, mein geliebter Imposant.