Rosalie+Max

Rosalie und Max
17.11.2017

Unsere lieben Rosalie und Max

Am 22.10.2016 seid ihr als Schwester und Bruder geboren worden. Mit drei Monaten haben wir euch in unsere Familie aufgenommen. Wir hatten viel Freude und eine schöne, leider viel zu kurze Zeit mit euch.

Rosalie ist plötzlich nicht mehr nach Hause gekommen. Wir haben sie gesucht und überall als vermisst gemeldet. Durch einen Zufall mussten wir erfahren, dass sie schon vor Tagen am 03.07.2017 in einem Kippfenster im Quartier gestorben ist.

Wir waren unendlich traurig.

Heute am 17.11.2017 ist ihr Bruder Max gestorben, nachdem ihn ein Auto angefahren hat. Der Fahrer hat Fahrerflucht begangen und den schwer verletzten Max einfach liegen lassen.

Wir sind unendlich traurig.

Wir können nicht verstehen, dass ihr beide uns so früh verlassen musstet. Wir hoffen, dass ihr euch im Katzenhimmel wieder gefunden habt.

Eure Sonja, André, Lilia und Dalia

Fotogallerie

IMG_4839x