IMG-20180208-WA0006

Neelix (Nini)
23.04.2018

Kleiner Neelix (unser Nini wie wir dich immer liebevoll genannt haben), am 12.05.1999 wurdest du geboren und am 23.04.2018 mussten wir dich schweren Herzens erlösen. In unseren Herzen wirst du immer einen Platz haben, wir werden dich niemals vergessen.

Noch schmerzt jeder Moment wo ich an dich denke, ich merke in jedem Moment wie tief dein Platz in meinem Herzen ist denn es schmerzt unbeschreiblich. Wir wussten das dieser Tag kommen wird, nur habe ich den Gedanken das du eines Tages gehen musst immer weit weggeschoben. Wenn du dich verkrochen hast, hat deine Mama dich immer wieder aufgepäppelt und du hast dich wieder gefangen. Nur dieses Mal war es anders.

Deine Mama hat dich im Alter von 8 Wochen zu sich genommen, in den nächsten Jahren hast du soviel mit ihr erlebt und auch für die Kinder warst du vom ersten Tag an Freund und Beschützer. Ich hab dich erst kennengelernt als du schon 5 Jahre alt warst, aber auch für mich warst du etwas besonderes und bist im Lauf der Jahre zu meinem besten Freund auf vier Pfoten geworden. Ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe es geht dir gut im Katzenhimmel.

 

 

 

Fotogalerie

IMG_20180423_094957IMG-20180208-WA0007IMG-20171017-WA0020IMG-20180412-WA0002