IMG-20170201-WA0000

Änne
13.06.2018

Meine innigst geliebte Änne,

Du bedeutest alle Liebe dieser Welt für mich!

Du bist mein Ein und Alles! Das Beste, was mir im Leben widerfahren ist.

Vom ersten Moment an, als Du noch so klein warst, daß Du auf meine Hand paßtest, habe ich Dich so unendlich inniglich geliebt und meine Liebe zu Dir wurde mit jedem Moment immer stärker und stärker. Wir hatten die schönsten 18 Jahre zusammen. Als Du im März diese schreckliche Diagnose bekamst, haben wir gekämpft und gekämpft – auf den Tag 3 Monate lang. Wir haben zwar den Kampf gegen die Krankheit verloren, aber in der Stunde Deines Todes, in der wir uns so unendlich nah waren, hat ein metaphysisches Sein für uns begonnen. Wir sind nur physisch getrennt.

Ich werde Dich – solange ich lebe – schmerzlich vermissen; ich werde nie von Dir loslassen und Du wirst in all meinen Gedanken für immer bei mir sein. Du hast mir das Wertvollste im Leben geschenkt: Deine einzigartige, übergroße Liebe!

Das Leben mit Dir war der Himmel und alle Herrlichkeit auf Erden für mich!

Ich weiß, daß wir uns wiedersehen und dann nie wieder getrennt sein werden!

Ich liebe Dich!

Dein Tom

 

Fotogalerie

IMG-20160502-WA0010IMG-20160903-WA0003IMG-20160905-WA0003