Timmy 1

Timmy & Findelkinder
1998

Timmy ca. 1993 – 1998

DSCF4584

Timmy, der mit 5 Jahren im Jahr 1998 spurlos verschwand und heute nicht mehr auf dieser Erde verweilt; im Jahr 2008 wäre er 20 Jahre alt geworden.

Lieber Timmy, Du bist ein Karthäuser-Mischling und sehr lebhaft – ähnlich wie Lukas. Einige Zeit warst Du Freigänger im Kaiserstuhl und Du durftest sogar Pitchoun und Mimie kennen lernen als wir ein paar Wochen Urlaub in St. Bonnet-Elvert machten. 

DSCF4582
DSCF4581

Hier liegst Du in der Nähe des offenen Feuers.

Als Pitchoun (Main Coone) noch klein war sprangst Du auf ihn und nahmst ihn in Deine Pfoten. Ihm hat das nichts ausgemacht, aber meine Mama sagte: “Na warte mal bis Pitchoun größer wird.”

Du gehörst zu meinem Haus.

Daniela & Familie

(Kimabelura)


 


Liebe Findelkinder,

Meine Findelkinder:

1 Siamkatze
1 Siamkatze aus dem Kaiserstuhl
1 Tigerle (männlich)
1 Tigerle (weiblich)
1 Tigerle & 1 Zwillingspaar & seine Mama
1 Kater namens Bärle
1 Katze wie die Pirie, Nachfolgerin von Omer (alias Schlamper)
1 Kater namens Oliver
1 Kater aus dem Correze
1 Katze einer Freundin, die in der Waschmaschine lag…
1 Katze mit schwarzem Fell & roten Tupfen & rotem Gesicht sowie 1 schwarzer Kater
1 schwarz-weißer Kater
1 roter Kater
Katzen von Frau W.
Katzen(babies) meiner Katzen (m/w)
Katzenmama & Katzenpapa (jeweils)

Am liebsten alle Katzen  🙂 

Ein paar Hunde:
1 Schäferhund (der in den Armen meiner Mutti starb)
1 Schäferhund, welcher Krebs hatte
1 Hund namens Aitan (alias Huki)

Katzen & Hunde aus meiner Kindheit (Verwandtschaft, Freunde meiner Eltern)

——————————————————————————————–

Omer

Lieber Omer,

also ich gebe Dir den Namen Omer, weil der Name Schlamper im Himmel unpassend ist.

Du warst ein ausgesprochen folgsamer Hund.

Einmal bekam ich mit, wie Du vor unserem Haus – an der Hauptstraße – von einem Auto angefahren wurdest. Alle Autos in beiden Richtungen blieben stehen, Du ranntest schreiend hin- und her. Ich fuhr den Autofahrer an, welcher sich kümmerte und entschuldigte mich bei ihm (ich war ja noch ein Kind). 

Du hast es überlebt (ohne Spätschäden), Du hattest Prellungen, aber keine inneren Blutungen.

————————————————————————————————-

Kaulquappen, aus denen keine Frösche wurden…

Vögel:
2 große Vögel, die durch den Mähdrescher 1x tödlich und 1x schwerverletzt wurden
1-3 kleine Vögel evtl. mehr & andere Kleingetiere.

——————————————————————————————————

Putzie & Uri-Ori-Eitan (Hamster),

Putzie

Lieber Putzie,

Du bist ein sehr verschmuster Hamster und legst Dich mit Vorliebe in meinen Arm, wenn ich auf dem Sofa sitze oder auf meiner Brust. Du hast den Namen Putzie bekommen, weil Du Dich immer am säubern bist oder Du lädst Deine Backen mit Essen voll.

Urie & Orie & Eitan

Liebe(r) Urie & Orie & Eitan ,

obwohl ich noch sehr klein war kann ich mich an Euch erinnern.

Ihr seid sehr duldsame und liebe Hamster – wie Putzie.

Papagei Koko,

Du bist ein lieber Papagei, aber ich merkte, dass ich mich mit Papageien nicht auskenne, so brachten wir Dich zu einem Papagei-Liebhaber.

Ihr gehört zu meinem Haus und manche von Euch sind noch hier auf der Erde.

Daniela & Familie

(Kimabelura)

Fotogalerie

DSCF4586DSCF4584DSCF4581DSCF4594Weiße WolkeDSCF4500