001

Pitchoun & Mimie
2005

Pitchoun (1996 – 2010) & Mimie (Krümelchen) (1996 – 2005)

Pitchoun (1996 – 2010)

DSCF4600

Lieber Pitchoun, in Deiner Jugend lebtest Du in St. Bonnet-Elvert, dann auf Madeira, kurze Zeit in Südamerika und in Tunesien.

Mimie ist wie eine Mama zu Dir & Ihr seid ein Herz & eine Seele ähnlich wie Robinson & Krümmelchen.

DSCF4588
DSCF4589
DSCF4597

Du bist aber auch gerne mal für Dich & Du liebst das Kühle, weil in Dir das kanadische Blut steckt.

DSCF4593
DSCF4591
DSCN3150

Mit Timmy habt Ihr Euch prächtig verstanden…

DSCF4582

Nachdem Gott Timmy wollte und danach Mimie und es die Umstände verlangten, kamst Du sogar einmal für ein Jahr zu mir nach Deutschland. 

Pitchoun2
PIT03

 

Dann verbrachtest Du Deine letzten Jahre auf Tunesien wo einige Zeit die Zwillinge wie Geschwister für Dich wurden. Es sind zwei wunderschöne schwarz-weiße Katzen, welche ständig in Umarmung auf dem Sofa lagen.

 
Mimie (Krümelchen) (1996 – 2005)
 
DSCF4587

Liebe Mimie, der Name Mimie heißt Krümelchen und nachdem Gott das Krümelchen wollte bekamst Du ebenfalls den Namen.

Mimie, Du bist mit Pitchoun aufgewachsen und ihr seid wie Robinson & Krümelchen ein Herz und eine Seele

DSCF4597
DSCF4588

Die meiste Zeit habt Ihr in St. Bonnet-Elvert verbracht wo ich euch mit Timmy besucht habe.

Ein paar wenige Jahre hast Du auf Madeira gelebt und dort hast Du im Garten Dein Grab

Grab1

Du bist für Pitchoun wie eine Mama und  Gott wollte Dich 6 Jahre vor ihm haben.

Ihr gehört zu meinem Haus.

Daniela & Familie

(Kimabelura)

Fotogalerie

001DSCF4599PIT18Weiße Wolke003Kopie von Madeira Urlaub 2004 104004PIT03DSCF4500

Videos