Sam001

Sam & Samuel
2016

Es können einem Menschen sogar Hühnervögel & Maulwürfe ans Herz wachsen. Gottes Schöpfung ist großartig und vielfältig.

Hahn Sam & Family (20?.12.2017)

Lieber Sam,

Du bist ein stolzer Hahn mit Deinen 4 Damen Emme, Andrea, Ulla & Martina.
Mit einer Dame bekamst Du ca. 6 Küken. 

Wie mir erzählt wurde fand man Euch eines Morgens wenige Tage vor Heilig Abend blutverschmiert und tödlich verletzt überall auf dem Grundstück vertreut. 2 Küken fehlten. Da es auf den Azoren – auf der Insel wo ihr aufgewachsen seid – keine Füchse gibt – kann dies ein Hund oder ein Dachs gewesen sein.

Für uns seid Ihr Märtyrer-Hühner mit Küken & ein Märtyrer-Hahn

Ihr gehört zu meinem Haus.


Samuel (23.04.2016)

Lieber Samuel,

mein Kater Bene hielt Dich behutsam in seinem Mund als würde er sein eigenes Baby zu mir tragen. Behutsam legte er Dich vor unsere Küchenterrassentüre. Auch Lukas & Mama Kitty sahen Dich verwundert an.

Du bist völlig unverletzt und nicht eine Zehe wurde Dir gekrümmt. So ein schöner Maulwurf.

Maulwurf 1

Bene beschloss, dass Du zu uns gehörst.

Daniela & Familie

(Kimabelura)

Fotogalerie

SAMs HausWeiße WolkeSamuel 1Samuel 2Samuel 3