IMG-20190311-WA0018

Milow
11.03.2019

         💖In Memory 💖         

Milow  02.09.12-11.03.19

Es sind nun ein paar Tage vergangen seit dem du von uns gegangen bist.

  • Irgendwie möchte man es noch gar nicht richtig wahr haben, 

doch die Realität holt einen doch immer wieder ein. 

Unser Zuhause ist so still geworden ohne Dich, diese 

Stille ist oft nur schwer zu ertragen,, du fehlst uns allen

(deiner Schwester Nala, Damon, Sascha und mir) so sehr.. 

Es gibt soviele Situationen wo mir direkt Bilder von dir in 

den Kopf schießen und die Tränen sich nicht mehr halten lassen😭

Milow, du hast unser aller Leben auf einer ganz besonderen Art bereichert. 

Dein Wesen war so rein, du warst so ein wundervoller Kater der jeden mit seiner zutraulich, verrückten Art um den Finger wickelte… Ja das hast du sogar bei deinem Seelengefährten Sascha geschafft, der ja keinen Bezug zu Katzen hatte, und dann kamst du und hast ihm gezeigt wie toll eine Beziehung mit einer Katze doch sein kann, oder so wie Du Damon als er aus dem Tierheim zu uns kam ein tolles Vorbild warst und ihn praktisch von vielen seiner Ängste therapiert hast, ja das warst Du💖  Ich danke Dir vom ganzen Herzen das Du fast 7 Jahre mein Wegbegleiter warst durch all die Guten und Schlechten Zeiten. 

Auf dieser Gedenkseite möchte ich dir in Unser aller 

Namen die letzte Ehre erweisen, Du wirst immer in den

Erinnerungen die wir in uns tragen weiterleben, und für immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben💖💞

 

 

Rest in Peace mein kleiner Schatz, wir werden uns wieder sehen, 

und unsere kleine Familie wird dann wieder vereint sein. 💖😪

 

In Liebe und tiefer Trauer 

Nala, Damon, Sascha und Nicole

Nachtrag 11.06.2019

Heute sind genau drei Monate vergangen, und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denken muss. Dank der Tierkomunitatorin Claudi Widder die im Mai Kontakt mit dir aufnahm und mir ermöglichte Fragen beantwortet zu bekommen und liebe Botschaften von dir zu erhalten ist es nun leichter geworden mit deinem Verlust zu leben💖😪 auch wenn deine körperliche Nähe uns allen fehlt, weiss ich jetzt du bist noch hier, hier bei uns, dort wo du immer warst, bei uns  wo du hingehörst.Es war unbeschreiblich schön, auch wenn es sehr tränenreich war, wir haben dich in den Botschaften klar wiedererkannt. Und ja Damon übernimmt langsam seine Rolle bei der kleinen Suri, er wird dich bald ehrenvoll vertreten, was zu dem Zeitpunkt deiner Botschaft nicht offensichtlich war, sie darf sogar mit von seinem Napf essen😉 du glaubst nicht was Nala und er alles über sich ergehen lassen, die kleine ist sehr selbstbewusst, frech und kennt keine Angst, ja sie wird ihren Platz in unserer Familie finden wie du schon sagtest🤗 Und Milow wir versprechen dir unser Licht immer leuchten zu lassen, wir werden es nie zulassen das irgendwer oder was es schafft unser Licht zu löschen, denn auch du gehörst zu diesem Licht, und es wird uns leiten💖 ich bin so froh über Claudi den Kontakt zu dir aufgenommen zu haben, auch wenn es sich fremd anfühlt für die meisten, es funktioniert, und ich bin so dankbar💖wie für diese wundervolle Seite, die mir ermöglicht alles fest zu halten🙏Milow mein kleiner Freund, du bist immer in unserer Mitte, unvergessen💖

 

FB_IMG_1552469101824

Fotogalerie

FB_IMG_1552334668627FB_IMG_1552682557007FB_IMG_1552334706961FB_IMG_1552374031741FB_IMG_1552334680514