seppel_1klein

Seppel
19.07.2019

Gewidmet unserem herzallerliebsten „Seppel“ welchen wir nach wundervollen 7 Jahren am 19.Juli 2019 um 15:40 h über die Regenbogenbrücke verabschieden musten.

Seit dem blutet mein Herz und der Schmerz darüber fühlt sich unendlich an.
Du warst unser Seelenkätzchen in allen Lebenslagen und die Unterhaltungen mit dir so entzückend einfach die reinste Freude.
Dein „Aua“ und „Augs“ selbst dein bestimmendes Miauen wenn du etwas wolltest vermissen wir schmerzlichst.
Einen Trost für dich mein Schatzi, du hattest bei uns den Himmel auf Erden.
Du hattest das große Glück uns zugelaufen zu sein und konntest einziehen in ein großes Haus mit Garten und täglichem Freilauf.
Wie alt du tatsächlich warst haben wir nie erfahren.
Dass wir dich in diesem Jahr verlieren werden daran war gar nicht zu denken aber leider fing es vor 2 Monaten an daß du dich verändert hast.Nach den letzten Tierarztbesuchen waren die Ausichten nicht die besten und alle Versuche scheiterten sodaß wir den schweren Weg nun gemeinsam gegangen sind.
Lebe wohl mein Baby, Schatzi, guter Bub, Seppel wie wir dich nannten.

Ich glaube fest daran daß wir uns wiedersehen wann immer dies sein wird.

Dein Frauchen und Herrchen

Seppel

Fotogalerie

friedhof_1friedhof_2friedhof_4friedhof_6friedhof_11friedhof_10friedhof_9friedhof_12friedhof_5friedhof_7