Amadeus
02.03.2020

Mein liebster Schatz! Am 17.09.2012 bin ich glückliche Hundemama geworden als du eine weite Anreise aus einem Tierheim zu mir gemacht hast und am 02.03.2020 bist du für immer gegangen. Mein Schmerz ist immer noch sehr groß, doch an dem Tag als du gegangen bist schien die Sonne und du hast es mich wissen lassen: “Mama, es geht mir jetzt gut und ich habe keine Schmerzen mehr. ” Und immer wenn die Sonne scheint bin ich zwar traurig aber ich weiß auch, dass es dir jetzt gut geht und du an mich denkst. Am letzten Tag ging alles so schnell.

Amadeus, du warst mein einziger Freund und immer für mich da. Ich danke dir von ganzen Herzen für die vielen gemeinsamen Jahre und auch wenn ich nicht weiß wo du hergekommen bist, so hast du jetzt einen schönen Platz bekommen wo ich dich besuchen kann. 

Jetzt bin ich ganz allein und jeden Tag stirbt ein auch ein kleines Stück von mir.  Du fehlst mir so mein Schatz. Ich hoffe so sehr, dass es besser wird und ich ohne Tränen an unsere gemeinsame Zeit zurückdenken und auch lachen kann. 

 

Fotogalerie