Amy
06.10.2022

Meine geliebte Amy…

Jetzt bist Du wieder mit deiner Franny zusammen und ihr könnt gemeinsam über die himmlischen Wiesen toben!

Ich hatte so gehofft, dass Du noch ein bisschen bei mir bleiben kannst, doch heute ging alles so schnell!

Und ich habe Dir versprochen, dass Du nicht leiden musst…

Und wie bei Franny vor 2 Jahren, musste ich heute bei Dir diese herzzerreißende Entscheidung treffen.

Um 17:25 musste ich Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen und ich kann gerade nicht aufhören zu weinen.

Es tut mir so unendlich leid und ich bete, dass ich das Richtige getan habe.

Grüße Franny von mir und natürlich auch die anderen, die Du hier unten kennen gelernt hast.

Ich hoffe, Du hast jetzt keine Schmerzen mehr und kannst wieder auf Bäume und Schränke springen, wie Du es so gerne gemacht hast.

Dein unsagbar trauriges Herrchen Torsten 

In Liebe 🧡 

8.10.2022

Meine süße Amy,

ich hoffe Du hast die Reise über die Regenbogenbrücke gut überstanden!

Ich habe Franny schon Bescheid gesagt, dass sie nach Dir Ausschau halten soll, damit ihr euch schnell wieder findet!

Ich bin so unendlich dankbar, dass ich die Zeit hier mit euch verbringen durfte!

Deshalb fällt es mir auch so schwer die Leere in der Wohnung zu ertragen…

Keiner kommt mir mehr entgegen, wenn ich die Haustür aufschließe, keine Pfote stupst mich morgens, damit ich meinem Pflichten als Dosenöffner nachkomme und kein Köpfchen kuschelt sich Nachts in meine Hand.

Dein Stern hier auf Erden mag erloschen sein, aber in meinem Herzen strahlt er nun hell und für  immer!

Sag liebe Grüße an Franny, und passt schön auf euch auf!

Euer sehr trauriges Herrchen 💔

Torsten

13.10.2022

Meine kleine Amymaus…

Jetzt ist es auf die Minute genau eine Woche her, dass Du für immer eingeschlafen bist 💔

Deine Spielsachen und Kuscheldecken sind immer noch genauso da, als wenn Du jeden Moment wieder zur Türe reintapsen würdest..

Ich bringe es gerade nicht übers Herz, sie weg zu räumen, bin noch wie in Trance.

Gerade heute ist es wieder besonders schlimm! 
Vermisse euch unendlich!!

Euer Herrchen

Torsten♥️

6.11.2022

Mein süße Amymaus,

vier Wochen ist es jetzt her, seit Du nicht mehr bei mir bist!

Die Zeit rast, doch der Schmerz lässt nicht nach!

Ich vermisse euch unsagbar und bin gerade auch sehr einsam…

Ich vermute, dass Du mir aus diesem Grund Sunny geschickt hast!?

Sie hat uns ja schon im Sommer ab und zu besucht.

Seit Du nicht mehr da bist, kommt sie regelmäßig um nach mir zu sehen und um mich zu trösten.

Es hilft mir ein wenig durch diese dunkle Zeit zu kommen.

Ich hoffe, es geht Franny und Dir gut und ihr seid zusammen glücklich!

Denke an euch und habe euch lieb!!

Euer Herrchen 

Torsten❤️

 

Im Traum kommen sie wieder aus ihren Himmeln,

um neben uns zu schlafen und zu schnurren…

FÜR IMMER!

Fotogalerie