Bibbels
06.03.2020

Mein kleiner Engel..

Es ist so schwer für mich, dich gehen zu lassen. Du warst immer da wenn ich nach Hause kam, hab dein Miauen schon von unten gehört, als du dich auf mich gefreut hast und wenn ich morgens aufgewacht bin, du mich manchmal geweckt hast, wenn ich beinahe verschlafen hab..

Du warst mein Ein und Alles und ich hätte gestern niemals damit gerechnet, dass ich dich einschläfern lassen muss.. Du hattest doch immer nur Husten..und gestern? Du bist fast erstickt als wir bei der Tierklinik drankamen.. Der Anblick war so schlimm und es tut mir so unendlich leid, dass du so leiden musstest.. Ich kann es einfach nicht glauben! Ich kann nicht aufhören zu weinen und alles erinnert mich an dich, verdammt..

Du wurdest nur 2 1/2 Jahre alt und du warst was ganz ganz besonderes mein Schatz, ich werde dich niemals vergessen und ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder :'(

*01.09.2017 t06.03.2020

Rufname: Mima, weil du nie auf Bibbels gehört hast du kleiner Rabauke 🙁 <3

Fotogalerie