Eni
11.02.2022

Liebe Eni ♥

Du warst vier Monate alt als Du zu uns  gefunden hast. Du kamst von alten Bullenspalten, hattest geschwollene Gelenke und konntest gar nicht laufen. Vor lauter Dreck konnte man nicht sehen, welch hübsches kleines Mädchen darunter steckte. Aber dann – auf Stroh und auf der Weide hast Du gelernt zu laufen, zu hopsen und Dich zu freuen. Und bald ging der festgeklebte Schmutz ab und ein wunderschönes Kuhkalb kam hervor. Wir haben wunderschöne Jahre gehabt, dann gekämpft und verloren.

Du bist ein Teil von uns. Wir vermissen Dich unsäglich. Deine Weidekameraden Lucifer und Hans-Herbert trauern so sehr um Dich.

Liebe Eni, warte auf uns an der Regenbogenbrücke auf dem Weg in den Himmel. Du bist nur vorangegangen. Ich liebe Dich. 

Sunny, genannt Eni, Holstein-Rotbunt von Fireman, geboren 25.10.2016


Resi, Katharina,  Michael, Viktoria, Lucifer, Hans-Herbert

Fotogalerie