Franny
26.08.2020

Meine süße Franny,

heute musste ich Dich gehen lassen…
Das bricht mir das Herz und auch Amy vermisst Dich sehr!

15 Jahre durfte ich dein Herrchen, Dosenöffner, Schmusekissen und noch vieles mehr sein!

Ich hoffe, dass es Dir dort wo Du jetzt bist wieder besser geht, und Du in deiner unverwechselbaren Art über die Wiesen hoppeln kannst, so wie Du mir immer entgegen kamst, wenn ich zur Hoftüre herein gekommen bin…

Ich habe Dich lieb, Amy und ich werden Dich immer in unseren Herzen überall mit hin nehmen, bis wir uns irgendwann wieder sehen !

Machs gut, meine süße Maus!!!😢

Dein sehr trauriges Herrchen

Torsten

Es sind so viele Sachen, die mir gerade die Tränen in die Augen treiben…💔

Dein leerer Napf, deine Lieblingsleckerlies, deine Spielzeugmaus, die ich werfen musste, damit Du hinterher hoppeln konntest…

Gerade war auch Tiger da und hat sich seinen Abendimbiss abgeholt, ich hoffe, Du hast dort, wo Du jetzt bist auch wieder so einen starken Beschützer und Verehrer wie ihn ❗️
Vermisse Dich unglaublich ❗️

02.09.2020

Meine kleine Maus,

jetzt ist es schon eine Woche, seit Du nicht mehr bei uns bist…

Du fehlst so sehr!

Amy trauert sehr um Dich, jeden Morgen sitzt sie am offenen Fenster und wartet, dass Du endlich nach Hause kommst.

Ich hoffe, Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und es geht Dir gut!

Pass schön auf, und achte von da oben ein wenig auf Amy, damit sie nicht so traurig ist….

In dankbarer Erinnerung,

dein Herrchen

Torsten😢

 

26.09.

Jetzt sind es schon vier Wochen, die Du nicht mehr bei uns bist!

Vier Wochen voller dunkler Momente der Trauer, des Vermissens und der Sehnsucht!

Aber auch der Momente voller schöner Erinnerung und Dankbarkeit,

Dankbarkeit, dass Du mein Leben so lange Zeit bereichert hast, und dass ich am Ende bei Dir sein durfte…

Ich habe mittlerweile die Reste deiner irdischen Hülle nach Hause holen dürfen.

Das war mir ein Bedürfnis, weil ich Dich gerne mitnehmen möchte, falls es mich in meinem Leben noch woanders hin zieht, auch wenn Du in meinem Herzen bist und ich jeden Tag an dich denke!

Einen Teil davon werde ich aber hier, in dem von Dir so geliebten Garten verstreuen, in dem Blumenbeet, wo Du Dich so gerne versteckt hast.

Mir gefällt der Gedanke, das Du ein ein Teil der Blumen sein wirst!

Denn ich bin sicher, so wie Du als Katze warst, wirst Du eine wunderschöne Blume sein!

Liebe Grüße von Amy, sie vermisst Dich immer noch ganz furchtbar, und kontrolliert fast jeden Tag deine Lieblingsplätze, ob sie Dich nicht vielleicht doch findet.

Hab Dich lieb, meine Süße!❤️

Für immer dein Herrchen

Torsten

 

Fotogalerie