Lennox
16.8.2021

Nun bist du weg mein Hase. 

Ich hoffe so sehr das das wir in deinem Sinne gehandelt haben und wir diese Entscheidung nicht zu früh getroffen haben. Wolltest du vielleicht noch leben? Hattest du doch noch genug Kraft? Hast du verstanden was mit dir passiert? Tagsüber ging es dir so schlecht, du wolltest nicht raus, hast wieder nichts gefressen und lagst den ganzen Tag unten im Flur wo du sonst nie gelegen hast. Doch als dein Kumpel abends von der Arbeit kam war es als wäre nichts gewesen. Wir haben dich trotzdem an dem Abend gehen lassen um dich nicht wie es deine Tierärztin wollte, Leiden zu lassen bis du nicht mehr aufstehen KANNST und du vor lauter Atemnot japsend in der Ecke liegst. Wir hoffen sehr das du unsere Entscheidung verstehst und auch so entschieden hättest.

 

Machs gut und bis bald

Bald wirst du (deine Urne) oben neben Pacco stehen. 

Fotogalerie