Leo
26.07.2013

Geliebter Leo,
Dein plötzlicher Tod ist für mich unfassbar! Innerhalb nur 12 Std. ging es Dir schlecht und starbst Du. Es gab keine Vorzeichen. Nachts schliefen wir noch nebeneinander und morgens hast Du noch mit den anderen gefressen. Später hast Du ständig erbrochen und wurdest immer schwächer. Der Arzt stellte eine Leberentzündung fest. Die Spritzen und Infusion am Nachmittag konnten Dir nicht helfen. Die Nacht überlebtest Du nicht mehr. Um 23 Uhr 40 starbst Du in meinen Armen.
Ich kann nicht glauben das ich Dich hier auf Erden nicht mehr sehe, Dich nicht mehr streicheln kann, Deine Liebe nicht mehr täglich erfahre in Deinen Blicken, Deinen Gesten, Deiner Art.
Warum mußtest Du so früh gehen? Meine Trauer ist unendlich. Aber ich bin auch dankbar für die gemeinsame Zeit und dafür, das ich Dich kennen durfte. Ich weiß das Du nun bei Goofy und Ikarus bist und ich hoffe das wir uns alle wiedersehen. 
Es vermissen Dich auch Robby, Azrael, Kira und Gonzo.
Ich liebe Dich! So unsagbar! Auf ewig,

Deine Mama