Merlin
24.11.2016

Merlin

Der Tag an dem du zu uns kamst hat unser Leben verändert. Du hast Action in unser Leben gebracht. Der erste Hund von uns warst du. Du hast Glück gehabt mit deiner Vorbesitzerin. Dass sie dich wieder zurück nach Deutschland gebracht hast. Du warst in deinem Leben viel unterwegs und wurdest immer wieder abgegeben. Und dann wurdest du auch noch geschlagen..

Die Besitzerin vor uns war wirklich nett zu dir. Doch sie hatte keine Zeit mehr und gab dich dort ab, wo wir dich kennenlernen durften. Doch dort hattest du Angst. So viel, dass wir dich sofort mitnahmen. Drei Jahre warst du dort alt. 

Nun begann das Leben bei uns und ich werde nie die vielen Stunden mit dir vergessen. Wie wir immer im Weg waren und es uns egal war. Im Engel Raum haben wir einfach auf der Erde gelegen und gekuschelt oder sogar fast geschlafen. 

Es war alles perfekt. Klar gab es Höhen und Tiefen. Doch das ist normal. Immerhin hast du viel erlebt, von dem wir nichts wussten. Doch es lief so gut.

Wir waren füreinander bestimmt! Du warst mein Seelenhund. Du warst mehr als nur ein Hund für mich. Ich habe dich so gut gekannt, dass ich im Dunkeln ohne Leine gelaufen bin. Ich habe dir so sehr vertraut, dass ich nur noch ohne Leine mit dir unterwegs war. Wir beide waren keine zwei Lebewesen mehr. Wir waren EIN Team, wir waren EINS!

Und dann bist du gegangen…

Ich werde auch diesen Moment nicht vergessen..

Fotogalerie