Nala
24.12.2022

Meine liebste Nala,

es ist nun schon fast vier Wochen her, dass du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Der Abschied kam zu plötzlich, nun bist du an einem besseren Ort, ohne Schmerz und Leid.

Zurück bleiben Menschen,  die du immer mit deiner einzigartigen Persönlichkeit verzaubert hast, auch wenn das letzte Jahr für dich und deine Menschen nicht immer einfach war. Der Schmerz über deinen Verlust sitzt so tief, dass er nicht in Worte zu fassen ist. Wir danken dir, dass wir diese wundervolle Zeit mit dir erleben durften und du uns soviel Freude, Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt hast. Ich hoffe,  dass auch du diese starke Liebe deiner Menschen bis zum Schluss gespürt hast.

Du hast ein biblisches Alter erreicht und ein schönes Leben verbringen dürfen.  Nun lebst du in unseren Herzen weiter. Wir vermissen dich jeden Tag sehr und du wirst immer ein stiller Begleiter sein. Die Lücke, die du hinterlassen hast,  kann nie wieder gefüllt werden.

In ewiger Liebe und Dankbarkeit.

Deine Herzensmenschen 

Fotogalerie