Thommy und Sammy

Unser geliebter Thommy, unser geliebter Sammy,

wir vermissen Euch. 

Unser lieber Thommy kam im Februar 2003 auf die Welt und hat 19 Jahre und 2 Monate bei uns gelebt.  Er ist gestern Morgen, am 17.06.2022 um kurz vor zehn Uhr morgens über die Regenbogenbrücke gegangen.  Thommy war ein sehr kluger und lieber Kater. Ich durfte seit 2003 meine Zeit mit ihm verbringen. Thommy war lustig und liebte es am Bauch gekrault zu werden. Aber wehe zu lange…. :-). Thommy wurde im Jahr 2015 krank. Er litt unter einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung die chronisch war. Durch beste Pflege hat er bis gestern gelebt. Er hat auf uns gewartet bevor er über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir durften die Nacht vom 16.06.2022 auf den 17.06.2022 noch mit ihm kuscheln und uns verabschieden, bevor er gestern dann vom Tierarzt erlöst worden ist. Thommy, wir hoffen Du bist gut angekommen und wartest auf uns. Wir möchten das Du weißt wie sehr wir Dich immer geliebt haben und immer lieben werden und das wir Dich vermissen. Du fehlst an allen Ecken und Kanten und Du bist durch nichts ersetzbar.  

Unser lieber Sammy kam im März 2001 auf die Welt und hat 14 Jahre und 4 Monate bei uns gelebt. Er konnte Türen öffnen, die Toilette abspülen und war ein ungemein schlauer Katermann, der sehr verschmust und anhänglich war. Als ich Sammy bekam, als Single, da war er noch so klein, dass er blaue Augen hatte und das Essen püriert bekommen musste. Er war keine normale Katze, da er immer sehr schlau war. Als unsere Tochter 2014 zur Welt kam, nannte sie ihn oft “Dicker” als sie dann anfing zu sprechen. Leider verstarb unser geliebter Sammy am 19. September 2015 aufgrund eines großen Lungentumors. Es war sehr hart für uns. Lieber Sammy, ich habe gestern bei der Verabschiedung von Thommy gesagt, dass er Dir mitteilen soll wie sehr wir Dich lieben und das wir uns irgendwann wiedersehen. Wir hoffen es geht Dir gut.  Es vergeht bis heute kein Tag an dem wir nicht an Dich denken. Wir lieben Dich für immer und ewig. 

Ihr zwei besten Kater im ganzen Universum, ihr seid so besonders und danke für die Zeit die wir mit Euch gemeinsam verbringen durften.

In Liebe Katzenschwester Jeanny, Katzenschwester Lea, Katzenmama Kerstin und Katzenpapa Andi